Veränderungen in der Bezirksvertretung Süd

Ortsverein

Unser Genosse Wolfgang Dressler hat sein Mandat in der  Bezirksvertretung Süd, aus dringenden familiären Gründen, niedergelegt. Damit rückt unsere Genossin Magdalena Malek in die Bezirksvertretung nach. Wir wünschen Magdalena Malek im Sinne unserer sozialdemokratischen Idee einen guten Start.

Wir möchten unserem Genossen Wolfgang Dressler für seine langjährige Mitarbeit in der Bezirksvertretung Süd danken. Wichtig sind ihm immer die Menschen in Steinkuhl gewesen, wobei er eigene Belange grundsätzlich hintenan gestellt hat.

Damit steht unser Team für die nächsten sechs Jahre. Gerd Lichtenberger, SPD Stadtbezirksvorsitzender Bochum-Süd und im Rat der Stadt Bochum, Magdalena Malek in der Bezirksvertretung Süd, Yanina Kovalchuk im Integrationsrat der Stadt Bochum und unser Ortsvereinsvorsitzender Alfred Guth als sachkundiger Bürger im städtischen Ausschuss " Beteiligungen und Controlling".

Mehr geht im Moment wirklich nicht, Steinkuhl ist unbestritten gut vertreten.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 333282 -